Abonnement

Mit einem Jahresabonnement verpassen Sie keine Ausgabe unsere Zeitschrift und bekommen sie bequem an Ihre Privat- oder Schuladresse geliefert. Wir bieten Ihnen verschiedene Abo-Modelle an, für alle gilt: Mit dem Abonnement der Zeitschrift „Eine Welt in der Schule“ erhalten Sie neben der Printfassung automatisch Zugang zu unserem Login-Bereich. Dort finden Sie die jeweils neuesten Ausgaben der Zeitschrift und digitales Begleitmaterial für den Unterricht. Das Abonnement kann jeweils zum Jahresende wieder gekündigt werden und verlängert sich ansonsten automatisch für ein Jahr.

Mit „Aboplus“ erhalten Sie zusätzlich – je nach Modell – neben 2 Exemplaren der Zeitschrift und den Zugang zum Login-Bereich automatisch auch einen Gutschein für die kostenfreie Ausleihe von 1-3 Materialpaketen pro Jahr.

Gut zu wissen: Referendar*innen, Studierende und Mitglieder des Grundschulverbands e.V. bekommen auf das Zeitschriftenabonnement und auf die Materialausleihe 20 % Rabatt!

Unsere Abo-Modelle im Überblick:

Abo Zeitschrift

18,00  / Jahr
(inkl. MwSt.)
  • Zeitschrift (2-mal ein Exemplar)

Aboplus privat

30,00  / Jahr
(inkl. MwSt.)
  • Zeitschrift (2-mal ein Exemplar)
  • kostenfreie Ausleihe von einem Materialpaket/Klassensatz

Aboplus Schulen

70,00  / Jahr