Fortbildung zum Methodenhandbuch: "17 Zielen - Wir für eine bessere Welt"

Wir für eine bessere Welt! – dafür stehen die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Diese 17 Ziele möchten wir in den Klassenraum der Grundschule holen. In Zusammenarbeit mit der Senatskanzlei Bremen und Werder Bremen ist dabei das Methodenhandbuch: "17 Zielen - Wir für eine bessere Welt" entstanden, welches Grundschulkindern das Thema verständlich und mit einer großen Portion Spaß vermitteln soll.

Für ein Kennenlernen des Handbuches und einen interaktiven Austausch wird es am 07. Dezember 2022 von 13:30 - 15:30 Uhr eine Lehrkräftefortbildung in Bremen geben. Weitere Infos unter finden sich HIER.

Das Methodenhandbuch steht auch zum kostenlosen Download auf unserer Homepage und wird ergänzt durch eine Materialienkiste im Ausleihservice.