ALLEN schöne gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Vom 23.12.2021 bis 05.01.2022 sind wir in den Winterferien. Danach freuen wir uns sehr auf Ihre Bestellungen, die Projekte und die weitere Zusammenarbeit. Jetzt wünschen wir ALLEN schöne gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Wir freuen uns im neuen Jahr auf viele spannende Berichte von Praxisprojekten in unserer Zeitschrift, eigenen Aktivitäten und neuen Themen und Kooperationen... und machen jetzt eine kurze Pause.

Ein kurzer Ausblick:

• Die ersten Werke aus dem Projekt WohnKLIMA sind breits in der Ausstellung "wohnen³ bezahlbar. besser. bauen." Weitere Gruppen aus Bremen können noch bis zum 03. Juli 2022 am Ausstellungsprojekt teilnehmen.
  • Neues Format: Im neuen Jahr stellen wir Ihnen im digitalen Raum alle zwei Monate eines unserer Materilapakete vor: Los geht es am 10.02.2022!
  • Noch bis zum 31. März 2022 können Klassen am Schulwettbewerb "alle für EINEWELT für alle" teilnehmen.
  • Die Planungen für unsere Zeitschrift "Eine Welt in der Schule" beginnen im Feburar. Die neue Ausgabe haben wir unter das Motto "Klima -Wandel -Herausforderung" gestellt. Wir freuen uns über Ihre Beiträge aus der Praxis. Sprechen Sie uns an!
  • ... und vieles mehr :)