Neue Preise für den Ausleihservice

Die steigenden Preise gehen nicht spurlos an den Angeboten unseres Projektes vorbei. Ab dem 1. August 2022 wird die Ausleihe unserer Materialkisten, Klassensätze und Bildungsbags 20,00€/vier Wochen betragen. Eine Verlängerung der Materialien wird mit 5,00€/Woche berechnet. Das Rücksendegebühren sind wie gehabt jeweils selbst zu übernehmen.

Selbstabholer*innen erhalten die Materialien im Verleih für 15,00€/vier Wochen, eine Verlängerung der Materialien beträgt 4,00€ pro Woche. Weitere Informationen über unsere Preise und die konkreten Ausleihmodalitäten finden Sie HIER.

Der Preis für das Abonnement unserer Zeitschrift bleibt mit 18,00€/Jahr bestehen.

Über unser Aboplus-Angebot können sowohl unsere Materialien als auch die Zeitschrift in Kombination kostengünstiger genutzt werden.

Aboplus: Sie erhalten unsere Zeitschriften einschließlich pdf-Zugang + einer Materialkiste/Klassensatz im Verleih für 30,00€/Jahr.

Aboplus Schulen: Als Schule erhalten Sie bis zu fünf Exemplare unserer Zeitschriften einschließlich pdf-Zugang + drei Materialkisten/Klassensätze im Verleih für 70,00€/Jahr.

Mehr zu den Angeboten finden Sie HIER.