Der neue Podcast des Grundschulverbandes ist da und wir sind dabei!

Im Frühjahr hatten wir im Projekt Besuch vom Jungen Grundschulverband Bremen, der die Podcastreihe des Grundschulverbandes ins Leben gerufen hat. Wir waren auserwählt, den Inhalt des neuen Podcasts mit Leben zu füllen. Chris Barnick, Hannah Hüsing und Bianca Simm stellten uns Fragen zu unserer Projektarbeit, den Zielen des Projektes und seinen Wurzeln.

Herausgekommen ist ein 20minütiger Podcast, in dem Prof. Dr. Rudof Schmitt die Anfänge des Projektes aufgreift und das grundsätzlich Konzept unserer Arbeit erläutert. Und natürlich gibt es konkrete Beispiele zu unseren Materialien. Direkt zum Podcast geht es HIER entlang. Reinhören erwünscht!

Dieser und weitere Podcasts befinden sich auch auf der Seite des Grundschulverbandes.

Wer sich einen visuellen Einblick zu unserer Projektarbeit verschaffen möchte, unseren Angeboten und Schwerpunkten, dem empfehlen wir zusätzlich unseren Projektfilm, der Anfang des Jahres entstanden ist.

HIER geht es zum Film.