Zeitschrift 153 in Planung

Einen besonderen Fokus möchten wir in unserer nächsten Ausgabe auf Materialien und Themen aus unseren Ausleihservice richten, die den Unterricht von Lehrkräften aber auch Seminarteilnehmenden in der Lehrkräfteausbildung regelmäßig bereichern. Wir stellen ausgewählte Exemplare unserer Materialkisten, Klassensätze aber auch Einzelmaterialien vor, ergänzendiese um Hinweise und Tipps zu Materialien von Kooperationspartnern und möchten gerne aktuelle Erfahrungen aus der Praxis mit einbinden.

Haben Sie Materialien ausgeliehen und möchten von ihrem Einsatz in der Praxis berichten? Wir haben noch Platz in unserer Zeitschrift für Ihren Beitrag. Alternativ würden wir auch gerne Interviews mit Ihnen führen und auf diesem Wege Ihre Erfahrungen und Anregungen in die nächste Ausgabe einfließen lassen.

Sprechen Sie uns gerne an, per Mail unter r.rentz@uni-bremen.de/u.oltmanns@uni-bremen.de oder direkt telefonisch unter 0421 218-6 97 75

Unsere letzte Ausgabe zu Schulpartnerschaften ist auch im Einzelverkauf zu erwerben. Mehr unter www.weltinderschule.uni-bremen.de/die-zeitschrift/inhalte-ausgaben.html